24h Rennen mit Lexus erfolgreich abgeschlossen

Die diesjährige Auflage des 24h Rennens am Nürburgring war für die Besucher und Gäste unseres Kunden Lexus ein Erlebnis der Extraklasse Die Präsentationsfläche auf dem Ring Boulevard war hochkarätig bestück: Lexus LC 500, UX F-sport und der RCF Track Edition mit seiner Deutschlandpremiere waren Magnete für die Motorsportfans. Weiter ging`s mit der Lexus VIP Lounge: Direkt an Start und Ziel hatten gut 100 Gäste den Benzingeruch direkt in der Nase. Isolde Holderried führte als ehemalige Rallye-Weltmeisterin kundig und exklusiv durch Boxengasse und Fahrerlager. Dazu dann noch Besuch der Startaufstellung kurz bevor es los ging und als besonderes Highlight die „Hot-Spot-Tour“ mit 24h Rennen zum Anfassen.

Ähnliche Veranstaltungen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner