79. DFB Pokalfinale hautnah und exklusiv!

Bevor die Hauptprotagonisten des diesjährigen DFB Pokalfinalspiels für den Höhepunkt des Tages sorgten, hatten die 50 Gäste des BMI SystemPartner Clubs schon ein exklusives Programm hinter sich: Nach dem Check In im Hotel an der East Side haben wir Führungen durch das Viertel organisiert, es gab eine Bootstour auf der Spree mit dem Solar Boot und dann ging es ab zum Olympia – Stadion ins Football Village. Hier standen exklusive Tische im Bereich „David gegen Goliath“ zur Verfügung und die Gäste hatten ausreichend Gelegenheit gutes Essen und Getränke zu genießen und eine Menge prominente Fußball – Profis live zu erleben.
Dann ging es mit besten Plätzen los mit der diesjährigen Paarung SC Freiburg gegen RB Leipzig. Unser Glückwunsch zum Pokal-Sieg 2022 geht nach dem Elfmeterschießen an RB Leipzig.

Ähnliche Veranstaltungen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner