Jahres – Tagung in Amsterdam mit Programm & Sightseeing!

Die Jahrestagung der Industrievereinigung Möbelzubehör (IVM) haben wir in Kooperation mit unseren langjährigen Kunden Vauth-Sagel Systemtechnik dieses Mal in Amsterdam ausgerichtet. Alle großen Player dieser Branche waren anwesend – insgesamt 40 Personen. Das 2 Tages-Programm war geprägt von spezifischen Branchen-Inhalten, einer Keynote zum Thema Cyber&IT Sicherheit und dann gab es ein typisches Amsterdam Programm mit holländischem Käse-Tasting, Grachtenfahrt und einen Blick ins Nachleben Amsterdams. Als Tagungslocation haben wir den „Adam Tower“ gewählt. Insgesamt ein rundes Programm, bei dem wir uns um die Orga, Hotelbooking, lokale Guides und das Programm gekümmert haben.

Ähnliche Veranstaltungen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner