Netcologne-Hybrid-Event: Standing Ovations!

Unser Kunde NetCologne hat das diesjährige Vertriebsmeeting in einer 1-tägigen Streaming Veranstaltung aus einem Kölner TV Studio durchgeführt. Bei einem Netzanbieter klingt DAS erstmal nicht ungewöhnlich. Und dennoch: Das Kick-Off Event der Vertriebsabteilung Geschäftskunden hatte nicht nur den sehr erfolgreichen Jahres-Rückblick und die klassichen Präsentationen der einzelnen Geschäftsfelder für die 70 Mitarbeiter aus dem Innen- und Außendienst parat. Es wurden im Vorfeld Catering Boxen versendet, damit auch alle mal wieder „zusammen essen“ konnten. Und das Highlight war ganz sicher der Ausnahmesportler Andy Holzer als Gast Speaker. Faszinierend, fesselnd und einfach unglaublich gut.

Ähnliche Veranstaltungen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner